Home Gallery

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 
Reisen

 

Meine Reise in die Welt

 

Vom 21.05.2018 bis 28.05.2018

In Holland dominieren Tulpenfelder und die holländischen Handelsstädte. Aber auch hier gibt es ausgedehnte Naturschutzgebiete, die Erholung garantieren.
Fast 7.700 qkm des Landes sind mit Wasser bedeckt, knapp 6000 km umfasst das Wasserstraßennetz, ein Paradies für jeden Hausbooturlauber.
Idyllische Dörfer, historische Bauernhöfe und echte niederländische Städte, in jeder Hinsicht ist diese Region sehr vielseitig.

Vom 12.05.2013 bis 25.05.2013

Nischni Nowgorod ist mit 1.250.619 Einwohnern (Stand Oktober 2010) die fünftgrößte Stadt Russlands. Sie liegt an der Einmündung der Oka in die Wolga und ist die Hauptstadt der Oblast Nischni Nowgorod sowie des Föderationskreises Wolga. Um 1850 entwickelte sie sich zur Drehscheibe des russischen Handels und später zu einer Industrie-Metropole.

Russland

 

Vom 04.01.2011 bis 29.01.2011

Nach über 10.000km bin ich im Lakesid Hotel/Fuzhou angekommen. Eine Stadt voll Gegensätze, ob Reich oder Arm, die Stadt pulsiert rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.

 

Die Chinesen genießen Freizeit in verschiedenen Formen, z.B. die Leute singen und tanzen im Park, es ist egal ob man sich kennt, machen Schattenboxen, leichte Gymnastik mit Musikmelodie, spielen China Schach mit Fremden, das verkörpert die Taoismus Philosophie. Zwar kümmern sich die Leute nicht nur um Geldverdienen, auch mehr um Gesundheit und freundlichen Umgänge.  

Singen

 

Fuzhou ist eine Großstadt die täglich wächst. Schon jetzt leben 6,5 Mil. Einwohner in dieser Stadt und es werden immer mehr. Aber das hat einen Nachteil, sie verliert Ihre alten kleinen Oasen der Ruhe und Besinnung.

Mofa

Wie mag es in Peking erst ausschauen, die 3 mal so groß ist und über 25 Mil. Mensche dort leben.

 
See

Das sind die letzten Fotos aus China. 4 Wochen in dem ich viele verschiedene Eindrücke erlebt habe.

 

Geschäft

 

 

 

 

Mail to: Günter Musiol