Home

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 

 

Langenfeld Longhorns 2008

 

 

Harte Männer kämpfen um das lederne Ei - So könnte man passend den American Football beschreiben.

In dieser Kategorie stelle ich diverse Augenblicke vor, in denen sowohl Leidenschaft und Kampfgeist als auch Fairness und Respekt verschmelzen.

 

Langenfeld Longhorns 2009

 

 

 

 

 

Langenfeld Longhorns 2010

 

 

Das Football-Ei fliegt wieder durch das Jahnstadion. Fotos 10.04.2010

 

Mit einem ungefährdeten Sieg gegen die Cologne Falcons begann die neue Spielzeit der Langenfeld Longhorns. Die LL waren in allen Positionen den Kölnern überlegen.

 

Die Longhorns mussten sich mit 21:42 den gegen die starken Mönchengladbach Mavericks geschlagen geben. Die Zuschauer sahen ein hochklassigen Footballspiel und ein faires mit nur 80 yards Strafen im ganzen verlauf.

 

Mit einem 45:20 bei den Panthern mussten die Longhorns ihre zweite Niederlage in der laufenden Saison hinnehmen.

 

Die Mavericks waren eine Klasse für sich. Ohne ihren Quaterback Drew Hill waren die Longhorns aussichtslos unterlegen. Im Glutofen von Mönchengladbach haben die Longhorns trotzdem bis zum Schluss gekämpft.

 

Mit 3 Touchdowns war Daniel Berg der Punktemacher im Spiel.

 

Ein klarer Sieg der Langenfeld Longhorns gegen die Bonn Gamecocks. Der 3 Platz wird immer wahrscheinlicher

 

Das Ziel ist gescheitert!
Trotz der alljährlichen Aufstiegsambitionen ist das letzte Ziel nämlich 5 Siege in 5 Spielen zu erzielen nicht erreicht worden. Nach einer überaus schwachen Vorstellung gegen die Magdeburg Virgin Guards verlieren die Langenfeld Longhorns auch überaus deutlich. Ob es nun an den fehlenden Kräften gelegen haben mag oder vielleicht der Vorstellung, dass man sowieso diese Saison nichts mehr in der 2. Football-Bundesliga großartig erreichen, wird im letzten Spiel vor heimischem Publikum derartig eindrucksvoll zu scheitern, bedarf eines einsamen und echolosen Applauses! 

 

 

Langenfeld Longhorns 2011

 

 

Was wird aus den Longhorns??

Schreibt etwas..

Langenfeld Longhorns 2012

 

Ein ungefährdeter Sieg der Langenfeld Longhorns. Die Bulldozer kamen niemals aus ihrer Abwehrzone heraus.

 

 

 

 

 

Mail to: Günter Musiol