Home

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 

21.05.2017 Harley Dome Cologne 2017. Wieder an den Poller Wiesen in Köln Deutz.

Männer

23.05.2015 Eine Harley-Davidson war schon immer „mehr als nur ein Motorrad“. Sie besitzt ein Image, das sie ungeachtet aller technischen Weiterentwicklungen über all die Jahre hinweg beibehalten hat. Sie ist nicht nur ein fahrbarer Untersatz – sie ist ein Symbol. Die Faszination, die von der Harley-Davidson ausgeht, ist bis heute ungebrochen. Das zeigt sich auch am Harley Dome Cologne, an dem wieder tausende Harley-Davidson-Fans, Kölner Bürgerinnen und Bürger sowie Gäste Kölns teilnehmen.

Harly Davidson Tag

Düsseldorfer Flughafen im Tanzfieber. Der Düsseldorfer Flughafen war am Sonntag den 02.06.2013 im Tanzfieber. Bei der Veranstaltung “TanzTerminal, tanz" wurden heiße Sohlen auf das Airport-Parkett gelegt.

Tanzen

RockaBilly Night No. 2 in Monheim. Mit The Booze Bombs und den grandiosen Bad Bones. Um 20:00 Uhr ging es los mit ca. 150 Leuten bis späht in den Morgen.

 

Unter dem Motto "50 Jahre Daimler Benz Werk Düsseldorf" wurde der 08.09.2012 ein Familientag begangen. Mitarbeiter, Familienmitglieder und

Ehemalige besuchten Ihr Werk in Düsseldorf.

50 Jahre Düsseldorf

 

Christopher Street Day (CSD) ist ein Festtag, Gedenktag und Demonstrationstag von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgender. Gefeiert und demonstriert wird für die Rechte dieser Gruppen sowie gegen Diskriminierung und Ausgrenzung. Die Bezeichnung Christopher Street Day ist nur in Deutschland und der Schweiz üblich.

2009 CSD 2010 CSD

Zum zweiten Mal trafen sich Rentner und Kollegen im Brauhaus Schumacher zur geselligen Runde. Bei einen Glas Bier und guten Essen, wurde über die "Schöne und Alte Zeit" geredet oder gelästert.

2009 Rentner 2010 Rentner

 

 

 

 

 

Mail to: Günter Musiol